Weihnachtsfeier

Der Sportverein Moslesfehn lädt alle ein

Kategorie: Feste, Bälle & Party



Zeit

07.12.2019
15:00 bis 20:00 Uhr

Informationen

Schnell ist die Zeit vergangen und schon ist die Weihnachtszeit da. Die Gruppen und Jugendmannschaften des Sportvereins haben für die Weihnachtsfeier geübt um ihr Können dort zeigen zu können. Die Übungsleiter haben sich ins Zeug gelegt und die Darbietungen mit den Sportlern akribisch geübt. Das Motto: Last Euch überraschen!

Vater, Mutter, Oma, Opa, alle sind sie da, um neugierig zu sehen was die Kinder vorstellen werden.

Auch nicht Vereinsmitglieder und alle die mal reinschauen möchten, sind herzlichst eingeladen.

Ehrungen ab ca. 16:00 Uhr

  • Die Wanderplakette, für die Jugendarbeit beim Sportverein, wird vom Vorsitzenden des Ortsvereins überreicht. Ziel ist es, die gute Jugendarbeit des Sportvereins, vom Ort Südmoslesfehn zu würdigen.
  • Mehrere Jugendliche und Erwachsene haben die Bedingungen für das Sportabzeichen abgelegt und erhalten auch ihre Urkunde und das Abzeichen. Auch werden langjährige Mitglieder vom Vorstand des Sportvereins geehrt.

Nach dem "offiziellen" Teil gibts noch ein gemütliches Beisammensein, wo sicher wieder einige alten Geschichten ins Leben gerufen werden, um sich an die schöne Zeit beim Sportverein zu erinnern.

Beginn der Weihnachtsfeier ist am Samstag 07.12.2019 um 15.00 Uhr in der Halle an der Korsorsstraße 7. Der Sportverein freut sich auf Euer kommen.

Für das leibliche Wohl, wird mit selbst gebackenen Kuchen gesorgt.

Zum Abschluss hat der Weihnachtsmann seinen Auftritt. Er hat auch einige Überraschung für die kleinen Kinder in seinem Sack dabei.

Ort

SVM-Areana
Korsorsstr. 7
26203 Wardenburg