Petterson kriegt Weihnachtsbesuch

Figurentheater für Kinder

Kategorie: Bühnenkunst, Theater, Familie & Kinder



Zeit

26.11.2019
16:30 bis 17:30 Uhr

Informationen

Am Dienstag, 26. November, wird es in die Grundschule Wardenburg (Litteler Str. 3) bereits ein wenig weihnachtlich. Das „Figurentheater Pfiffikus“ stimmt mit dem Stück „Petterson kriegt Weihnachtsbesuch“ nach Sven Nordquist auf die anstehende Weihnachtszeit ein.

Zum Inhalt des Stückes: Tagelang ist es so kalt, dass der alte Pettersson und sein Kater Findus ihre Nasen nicht vor die Tür stecken mögen und gerade als es ein bisschen wärmer wird, verstaucht der Alte sich den Fuß. Dabei ist morgen Heiligabend. Und der freche kleine Kater Findus hatte sich doch schon so sehr auf den Weihnachtsbaum, das gute Essen und die Geschenke gefreut! Das muss jetzt ja wohl alles ausfallen. Oder doch nicht? Eine schöne Bescherung!
Geeignet ist das Stück für Kinder ab drei Jahren aber auch für ältere.

Der Eintritt beträgt 5,- Euro. Vorbestellungen sind bei der Gemeinde Wardenburg unter der Telefonnummer 04407 / 73-116 möglich. Einlass ist ab 16.00 Uhr, los geht´s um 16.30 Uhr.

Ort

Grundschule Wardenburg

Litteler Str. 3

26203 Wardenburg