Vorstellung: JanzenGmbH


Über uns

Wir sind drei Schülerinnen von der IGS am Everkamp und besuchen zur Zeit (2019) die 10. Klasse.

Unser Projekt

Wir haben uns bei dem Betrieb Janzen GmbH über den Betrieb und die möglichen Ausbildungsberufe informiert, und daraus ein kurzes Werbe- und Informationsvideo gedreht. Hier stellen wir dieses vor.

Unser Vorgang

Als erstes haben wir mit dem Betrieb einen Termin ausgemacht, an dem dann zu ihnen gegangen sind. Dort tauschten wir uns mit dem Geschäftsleiter über unsere Vorstellungen und Ideen aus, um schließlich schon anzufangen ein wenig zu filmen. Einige Tage später kamen wir wieder und drehten noch mehr, zum Beispiel einige Interviews mit den Angestellten. Jetzt mussten wir nur noch unser Video-Material zusammenzustellen.

Unser Ziel

Das Ziel dieses Projektes ist es, über den Betrieb Janzen Gmbh zu informieren, und besonders die Ausbildungsplätze dort zu beleuchten.

Der Betrieb Janzen GmbH

Janzen GmbH ist ein Meisterbetrieb in den Fachbereichen Fachbereichen Heizung, Sanitär, Klempner und Solartechnik. Für mehr Informationen ist unser Werbevideo geeignet.

Janzen GmbH

Zum Sportplatz 6

26203 Wardenburg

QR-Code scannen?

QR-Code Sanitär Janzen

IGS Am Everkamp

Schulträger:

Landreis Oldenburg

Postanschrift:

Am Everkamp 1
26203 Wardenburg

Kontakt:

Fon: 00494407-71740
Fax: 00494407717411

eMail-Adresse:

schule@igs-am-everkamp.de

Verantwortlich für den Inhalt der Seite:

Gernot Schmaeck (Schulleiter)

Alle Informationen sind sorgfältig zusammengestellt worden, dennoch können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Daher können keine rechtlichen Ansprüche aus den hier vorgestellten Informationen abgeleitet werden. Jegliche Folgehaftung ist ausgeschlossen. Für die Inhalte von verlinkten Seiten sind deren jeweilige Betreiber verantwortlich.