Frisör Salon Bremer


Friseur Salon Bremer präsentiert von Schülern der IGS am Everkamp

Guten Tag,

Hier sind Anton, Lucy und Neeltje, Schülerinnen und Schüler der IGS am Everkamp.

Wir stellen euch den Salon Bremer in Wardenburg vor.

Vor unserem Besuch im Frisörsalon haben wir uns Fragen überlegt, um ein Interview mit dem Geschäftsleiter und einer Auszubildenen zu führen.

Außerdem haben wir uns die Website genauer angeguckt um mehr über den Betrieb zu erfahren.

Anschließend haben wir mit Herrn Bremer telefoniert und einen Termin ausgemacht, zu dem wir in den Salon gegangen sind.

Bei dem Treffen haben wir Videoaufnahmen und Fotos des Betriebes gemacht und anschließend noch das geplante Interview gedreht.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, mit dem freundlichen Team des Friseur Salons Bremer zu arbeiten.

Friseur Salon Bremer Allgemein

Der über 100 Jahre alte Familienbetrieb Bremer aus Wardenburg, wurde am 11. Februar 1911 von Diedrich Bremer gegründet.

Der Berieb sucht Auszubildene und Praktikanten. 

Hierfür solltest du kreativ und wild entschlossen sein und eine Leidenschaft für Mode haben, gerne mit Menschen zusammen arbeiten und zu einem tollen Team dazu gehören wollen.

Sie bieten interne und externe Schulungen an, gehen auf die Wünsche ihrer Miarbeiter ein, haben viel Spaß miteinander und freuen sich immer wenn ein neues Teammitglied den Weg zu ihnen findet.

Ruf einfach an und frag ob zu deinem Wunschtermin noch Praktikums- oder Ausbildungsplätze frei sind. Je eher desto besser!

Friseur Salon Bremer

Oldenburger Straße 224

26203 Wardenburg

Telefon

  • Salon Bremer

    Dienstag bis Freitag
    08:00-18:00 Uhr
    Samstag
    07:00-13:00 Uhr

    Montags und Sonntags geschlossen

Friseur Salon Bremer

QR-Code scannen?

QR-Code Frisör Salon Bremer

Friseur Salon Bremer

Postanschrift:

Oldenburger Str. 224
26203 Wardenburg

Kontakt:

Tel.:04407 6789

eMail-Adresse:

info@salonbremer.de

Verantwortlich für den Inhalt der Seite:

Gernot Schmaeck (Schulleiter)

Alle Informationen sind sorgfältig zusammengestellt worden, dennoch können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Daher können keine rechtlichen Ansprüche aus den hier vorgestellten Informationen abgeleitet werden. Jegliche Folgehaftung ist ausgeschlossen. Für die Inhalte von verlinkten Seiten sind deren jeweilige Betreiber verantwortlich.