Gemeinde Wardenburg
Marketingforum e. V.
Postfach 11 36
26198 Wardenburg
Unsere Bank
Die Volksbank eG Oldenburg-Land Delmenhorst ist eine Genossenschaftsbank. Als solche orientieren wir uns an klar definierten Werten wie Fairness, Transparenz, Ehrlichkeit. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitgliedern und die Verantwortung für die Region sind uns wichtig. Dabei werden wir von drei genossenschaftlichen Prinzipien geleitet: Selbsthilfe, Selbstverwaltung und Selbstverantwortung.
Unsere Mitglieder
Die Mitgliedschaft hebt uns von anderen Banken ab. Unsere Mitglieder sind zugleich Teilhaber der Bank und besitzen ein aktives Mitspracherecht. Als Genossenschaftsbank haben wir einen klaren Auftrag: Wir dienen der individuellen Förderung unserer Mitglieder und ihrer wirtschaftlichen Interessen.
Unsere Kunden
Unsere Kunden stehen bei uns mit ihren Wünschen und Zielen im Mittelpunkt. Bankdienstleistungen orientieren sich bei uns an ihren Bedürfnissen. Denn egal, was sie antreibt: Wir beraten sie entsprechend unserer genossenschaftlichen Werte solidarisch, fair, partnerschaftlich und persönlich.
Unsere Region
Als Genossenschaftsbank sind wir in besonderer Weise im regionalen Wirtschaftsleben verwurzelt.
Unsere Stärken sind die genaue Kenntnis des Marktes und der persönliche Kontakt zu den Menschen in der Region.
Unser gesellschaftliches Engagement
Wir verbinden wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlich verantwortlichem Handeln. Wir setzen uns ein für die Region und die Menschen und engagieren uns in verschiedenen gesellschaftlichen und sozialen Bereichen.
Unsere Mitarbeiter
Wir nehmen die soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiter ernst. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, allen Mitarbeitern unserer Bank Orientierung zu geben und ihre Stärken zu fördern.
Oldenburger Straße 256
26203 Wardenburg
Unsere Geschäftsstelle ist rollstuhlgerecht erreichbar - inkl. Geldautomat und SB-Bereich.
Beratungszeiten nach Vereinbarung montags - freitags 08:00 - 20:00 Uhr - online Terminvereinbarung auch unter www.volksbank-oldel.de
Anbieter:
Volksbank eG Oldenburg-Land Delmenhorst
Westerstraße 4
27793 Wildeshausen
Tel.: 04431 8901-0
Fax: 04431 8901-199
E-Mail: info@volksbank-oldel.de
Vertreten durch den Vorstand:
Herren Frank Ostertag (Sprecher), Martin Spils, Wolfgang Etrich
Vorsitz des Aufsichtsrates:
Ralf Oltmann
Rechtsform:
Eingetragene Genossenschaft
Genossenschaftsregister:
GnR 140006
Registergericht:
Amtsgericht Oldenburg
Sitz der Genossenschaft:
Wildeshausen
Prüfungsverband:
Zuständiger Prüfungsverband nach § 54 GenG ist der Genossenschaftsverband Weser-Ems e.V. mit Sitz in Raiffeisenstraße 26, 26122 Oldenburg, erreichbar unter https://www.gvweser-ems.de/.
Umsatzsteuer-ID:
DE117766993
Aufsicht:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn
www.bafin.de
Angaben zum Versicherungsvermittler-Register:
Deutsche Industrie- und Handelskammer
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon 0180 600585-0
(Festnetzpreis 0,20 Euro/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 Euro/Anruf)
Registernummer: D-QR2N-TCWRJ-68
Erlaubnisbehörde Versicherungsvermittlung:
Oldenburgische Industrie- und Handelskammer
Postfach 2545 * 26015 Oldenburg
www.ihk-oldenburg.de
Verantwortlich für den journalistisch-redaktionell gestalteten Inhalt im Sinne des Medienstaatsvertrages:
Ann-Kathrin Söller
c/o Volksbank eG Oldenburg-Land Delmenhorst
Westerstraße 4
27793 Wildeshausen
Bankleitzahl:
28066214
BIC:
GENODEF1WDH
Einlagensicherung und Institutssicherung
Die Volksbank eG Oldenburg-Land Delmenhorst ist der amtlich anerkannten BVR Institutssicherung GmbH und der zusätzlichen freiwilligen Sicherungseinrichtung des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken Raiffeisenbanken e.V. angeschlossen.
Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken BVR
Schellingstraße 4
10785 Berlin
Tel.: 030/2021-1631 oder -1632
Anschrift Schlichtungsstellen:
Verein Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin
Sie sind unzufrieden?
Uns ist ein Fehler unterlaufen?
Unseren Antrieb "Aus der Region - für die Region" nehmen wir wörtlich und möchten für Sie da sein. Daher haben wir Beschwerdemanagement-Grundsätze in unserem Hause.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie einmal mit uns unzufrieden sind, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können.
Beschwerdemanagement-Grundsätze ansehen
Hier Beschwerde erfassen
Ihr Ansprechpartner für Kundenbeschwerden ist:
Maximilian Welz
Tel. 04431 8901-289
E-Mail: maximilian.welz@volksbank-oldel.de
Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen.
Unsere E-Mail-Adresse lautet: info@volksbank-oldel.de
Sie erreichen diese Plattform über folgenden Link: